Dienstag, 20. November 2012

Appventskalender

Unser omp-Appventskalender!

Laden Sie sich die App der omp-Apotheke kostenlos aus Ihrem App-Store und erleben Sie uns auf Ihrem Handy! Immer und überall!
Vom 1. bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag eine neue Überraschung in unserem Appventskalender. Öffnen Sie jeden Tag ein Kläppchen und profitieren Sie von unseren Angeboten. Es wird für jeden was dabei sein.

Die Angebote sind exklusiv nur für die App und lassen sich auch nur dort einlösen!

Wie kann ich mir die App der omp-Apotheke runterladen?
Ganz einfach! Gehen Sie auf Ihrem Handy in den jeweiligen App-Store und suchen Sie nach "omp-apotheke". Hier sollten Sie uns auf anhieb finden und folgen dann einfach dem normalen Weg. Drücken Sie auf installieren und das App-Symbol wird dann auf Ihrem Home-Bildschirm erscheinen.
Wo finde ich den Appventskalender?
Der Appventskalender wird, nachdem die App geladen wurde, direkt auf der Startseite erscheinen und kann von Ihnen gestartet werden. (Natürlich erst ab dem 1. Dezember!)

Brauche ich eine Internet / W-Lan Verbindung um die App zu benutzen?
Eine normale Internetverbindung ist erforderlich um die App zu benutzen. Eine W-Lan Verbindung ist nicht unbedingt notwendig, macht die Nutzung jedoch wesentlich schneller.

Kann ich die Angebote auch auf der Homepage finden?
Nein, die Angebote des Appventskalenders sind exklusiv für die App und lassen sich auch nur dort einlösen.

Was ist Shopgate?
Die Shopgate GmbH ist der führende Anbieter von Mobilen Shops und Applikationen für mobile Endgeräte. Die mobile Webseite, sowie die App der omp-Apotheke, wurde in Zusammenarbeit mit der Shopgate GmbH erstellt.

Muss ich mich bei Shopgate anmelden um eine Bestellung durchzuführen?
Nein, eine Anmeldung bei Shopgate ist nicht erforderlich. Sie können sich ganz normal mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort für die omp-Apotheke einloggen. Sollten Sie allerdings schon bei Shopgate registriert sein, so können Sie auch dieses Benutzerkonto für Ihren Einkauf nutzen. Eine Bestellung ganz ohne Registrierung (Gastbestellung) in der omp-Apotheke oder bei Shopgate ist allerdings nicht möglich!

Ich möchte mir die App nicht runterladen und habe auch kein Interesse daran mit meinem Handy einzukaufen! Haben Sie nicht noch was anderes anzubieten?
:-) Natürlich denken wir an alle Kunden! Daher gibt es für Ihren Einkauf über unsere normale Homepage im Dezember ein kleines vorweihnachtliches Geschenk. Geben Sie einfach im Warenkorb den folgenden Gutscheincode an und erhalten Sie 10% Weihnachtsrabatt für Ihren Einkauf! Der Gutscheincode gilt nur für den normalen Online-Shop und ist nicht kombinierbar.

Gutscheincode über 10% Weihnachtsrabatt:    appvent2012       (gültig ab 01.12 bis 24.12.2012)


Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns natürlich jederzeit ansprechen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Appventskalender und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Ihr Team der omp-Apotheke!

Beliebte Gesundheitsnews