Montag, 29. Juni 2015

Auf los geht’s los: Wir stemmen uns gegen die Frühjahrsmüdigkeit!

Frühjahrsmüdigkeit adé!

Es ist schon seltsam, endlich lacht uns die Frühjahrssonne wieder an und trotzdem kommen wir nicht in die Puschen! Wir sind antriebslos und würden am liebsten nur schlafen.

Da hilft nur eines: Wir müssen uns fit machen und die Müdigkeit vertreiben, sonst können wir den Frühling nicht so richtig genießen.



Zum Glück gibt es Präparate, die die besten Vitamine und Mineralstoffe zu einem wahren Powerbooster vereinen. Beispielsweise Orthobase® Multi + plus Magnesium von Orthim®. Diese Tabletten zum Einnehmen versorgen unseren Körper bei erhöhtem Bedarf (wie z.B. eingeschränkter geistiger und körperlicher Leistungsfähigkeit) mit wichtigen Mikronährstoffen. Enthalten sind unter anderen die Vitamine A, B1, B2, B6, B12, C, D3, E und K. Aber auch Zink, Chrom, Calcium, Magnesium, Jod und Selen sind ausreichend dosiert enthalten, um uns wieder auf Trab zu bringen. Oder Sie greifen auf Eunova® Multi-Vitalstoffe Langzeit von Stada® zurück. Auch in diesem Nahrungsergänzungsmittel stecken viele Vitamine und Mineralstoffen sowie zusätzlich Carotinoide.

Und was können wir zusätzlich gegen die Antriebslosigkeit und Müdigkeit unternehmen? Hier ein paar Tipps, um wieder in Schwung zu kommen:

• Morgen-Gymnastik macht Sie fit, ein paar kleine Übungen reichen bereits
• Eine kleine Öl-Kur, zum Beispiel mit Minz- und Rosmarinöl, wirkt nach Einreibung im Nackenbereich belebend
• Ausdauersportarten wie Laufen macht uns schnell wach
• Fasten hilft gegen Müdigkeit, am besten mit viel frischem Obst
• Frühes Aufstehen und den Tagesablauf nach der Sonne ausrichten
• Viel trinken vertreibt die Schlafgeister
• Sauna und Wechselduschen regen unserer Organismus an

Zu den Produkten
Orthobase® Multi + plus Magnesium
Eunova® Multi-Vitalstoffe Langzeit von Stada®

Beliebte Gesundheitsnews