Mittwoch, 18. Februar 2015

Husten beeinträchtigt meist die ganze Familie

Hilfe für die ganze Familie.
Husten befällt uns häufig wie aus dem Nichts. Und gerade bei Kindern will er leider auch nicht so schnell wieder weichen. Das stört letztlich die Nachtruhe der ganzen Familie!

Wir empfehlen Ihnen natürliche Arzneimittel zur Bekämpfung von Husten in der ganzen Familie.



 

Schleimlöser und Bronchienschutz


Der Schleimlöser par excellence ist wohl ACC® akut 600 mg Hustenlöser von Hexal®. Er löst mit dem Wirkstoff Acetylcystein den Schleim, erleichtert das Abhusten und stärkt den Bronchienschutz. Denn bei einer Bronchitis, einer Entzündung der Atemwege, werden die Atemwege geradezu von Radikalen überflutet, die durch das körpereigene Glutathion-System entgiftet werden können. Durch die Gabe von Acetylcystein kann mehr Glutathion im Körper gebildet werden, so dass das körpereigene Schutzsystem unterstützt wird.

Efeu-Spezial-Extrakt zur Behandlung von Husten


Gegen hartnäckigen Husten empfehlen wir den beliebten Saft von Prospan®. Er enthält den einzigartigen Efeu-Spezial-Extrakt EA 575® und ist in der Lage, das komplexe Geschehen bei Husten effektiv zu behandeln. Prospan® Hustensaft löst den in den Bronchien festsitzenden Schleim. Dieser kann leichter abgehustet werden und verlässt so den Körper. Weiterhin sind bei der Wiederherstellung die entzündungshemmenden Eigenschaften der Inhaltsstoffe auf die Bronchiolen und größeren Bronchialgefäße von besonderer Bedeutung. Dank der entspannenden Wirkung auf die Bronchien werden verengte Atemwege erweitert und Sie können wieder befreiter durchatmen.

Gut zu wissen: Der Prospan® Hustensaft ist ausgezeichnet für unsere kleinen Patienten (auch Säuglinge!) verträglich, schmeckt fruchtig nach Kirsche und wird ohne Zucker sowie ohne Alkohol hergestellt. Deswegen gehört er in jeden Haushalt mit Kindern.


Zu den Produkten
ACC® akut
Prospan®

Beliebte Gesundheitsnews