Freitag, 18. Dezember 2015

Der Winter kommt: Jetzt wird’s Zeit für Tea-Time!

Natürliche Zutaten sind das A und O.
Japaner, Chinesen und Engländer haben uns Deutschen etwas voraus: Sie alle wissen die Kraft des Tees zu schätzen. Deswegen hat sich bei ihnen über die Jahrhunderte ein richtige Teekultur entwickelt. Wir finden es wird Zeit, sich etwas abzuschauen!

Denn gerade im Winter, wenn es stürmt und schneit, belebt eine Tasse Tee nicht nur den Geist, sondern auch die Seele.


Generell hat es Grüntee in sich: Seine wohltuenden Eigenschaften machen ihn seit Jahrhunderten zu einem besonders wertvollen Genuss. Im Sidroga® Wellnes Grüntee mit Nana-Minze trifft Tradition auf Frische und es entsteht ein Tee wie aus „1000 und eine Nacht“. Abgerundet mit Limette entführt Sie diese Teekreation auf eine Reise in den Orient, wo sie als Nationalgetränk seit jeher geschätzt wird.

Wer es klassischer will, dem empfehlen wir den Sidroga® Wellness 7-Kräutertee mit Brennnesselblätter, Kümmel, Kamillenblüten, Krauseminzblätter, Hagebuttenschalen, Rosmarin, Thymian. Er ist eine milde, bekömmliche Kräuterteemischung, die auch Kindern sehr gut schmeckt. Und: er ist heiß und kalt ein Genuss!

Viele Menschen achten auf einen ausgewogenen Säure-Basen-Haushalt. Der Sidroga® Wellness Basentee ist eine Mischung aus basischen Kräutern wie Haferstroh, Brennnesseln, Fenchel, Melissenblättern und Löwenzahnkraut. Diese Komposition lädt zum Entspannen ein und bereichert eine ausgewogene Ernährung. Zu einer ausgewogenen Ernährung mit viel Gemüse, Obst und Salat gehört selbstverständlich auch eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Durch seine ausgesuchten Inhaltsstoffe und seinem milden, leicht fruchtigen Geschmack ist Sidroga Wellness Basentee eine wunderbare Unterstützung.


Zu den Produkten
Sidroga® Wellnes Grüntee mit Nana-Minze
Sidroga® Wellness 7-Kräutertee
Sidroga® Wellness Basentee

Lesen Sie zu diesem Thema auch den Blog-Beitrag
http://omp-apotheke.blogspot.de/2015/07/harnsteine-natuerlich-behandeln.html
Harnsteine natürlich behandeln

Beliebte Gesundheitsnews